VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (FOTO)

Daniel Bierofka versucht weiter die konditionellen Defizite seiner Profis abzubauen, um für die letzten zwei Spiele in Bochum und Heidenheim gut gerüstet zu sein: Nach dem 1:0-Sieg über Dynamo Dresden und dem anschließenden freien Montag nahm die Zweitliga-Elf am Dienstag mit einer Doppeleinheit wieder das Training an der Grünwalder Straße auf - die Schwerpunkte lagen vor allem im Torabschluss und in der Umsetzung von Spielformen.

Bis auf die Langzeitverletzten und Nico Karger (Probleme im Sprunggelenk) sowie Sebastian Boenisch konnte Bierofka aus dem Vollen schöpfen. Der Ex-Leverkusener laboriert noch immer an einem Muskelfaserriss im Oberschenkel - heute soll er mit dem Lauftraining beginnen. Ein Einsatz in Bochum (Samstag, 13 Uhr, dieblaue24-Liveticker) kommt für den letzten Transfer von Ex-Sportchef Thomas Eichin jedoch noch zu früh.

Wir haben die Bilder vom Dienstagstraining an der Grünwalder Straße - klickt Euch rein!